AKTUELL

Kunstforum Palastweiher Aktuell

Atelierarbeitsplatz im „Gleis Atelier“ in Oberdollendorf ab sofort frei

Wir sind eine Gruppe von sechs Menschen, die in ihrer freien Zeit als Maler/in oder als Bildhauer/in (Stein, Holz, Ton oder andere Materialien) künsterisch tätig sind. Hierzu haben wir eine Werkstatt gemietet, die wir mit ihren 3 Räumen, einer Teeküche und Naßzelle als Atelier nutzen. Dieses Atelier liegt hinter dem Bahnhof Oberdollendorf – deshalb der Name „Gleis Atelier“.

Die Räume des „Gleis Atelier“ und ihre Nutzung sind so beschaffen, das genügend Arbeitsplätze für weitere, künsterlisch aktive und engagierte Menschen bestehen. Wer an einem solchen Atelierarbeitsplatz Interesse hat oder einen solchen sucht, ist herzlich eingeladen, sich mit uns in Verbindung zu setzten, um das „Gleis Atelier“ und seine Möglichkeiten direkt in Augenschein zu nehmen.

Das „Gleis Atelier“ stehen uns ganztägig und abends zur Verfügung, entsprechend der Zeit, die jeder von uns für sein künstlerisches Schaffen aufbringen möchte. Es hat sich dabei ergeben, dass wir uns über die individuelle Arbeit hinaus jeweils Dienstag Abend im „Gleis Atelier“ treffen, um tätig zu sein und um uns gegenseitig zu inspirieren, zu beraten und ggf zu helfen. Diese Abende sind jedoch völlig unverbindlich.

Interessenten können sich bei Ulli Jehn, Tel 0228-9272044, e-mail: ullijehn@googlemail.com, melden.